SRESM FKptBattlefield Profil

Von | 9. Dezember 2019

Squadron Mitglied FKptBattlefield

Alicia Richter alias FKptBattlefield ist tatsächlich eine Frau und Kommandant einiger Schiffe. Ausserdem Squadronleader der Spacerentner-GmbH, die im Jahr 3305 gegründet wurde, nachdem sie sich einigen anderen Sqaudrons in verschiedenen Systemen angeschlossen hatte, jedoch unzufrieden mit deren Zusammensetzung sowie Zielsetzungen war.

Geboren wurde sie im Jahr 3273 im Sternensystem G 239-25 auf dem Aussenposten Moore Forum. Schon als junges Mädchen half sie ihrem Vater beim Abbau von Mineralien und Erzen. Hierbei lernte sie auch sich gegen Piraten zur Wehr zu setzen, die ihre Fracht allzu oft stehlen wollten.

Nach ihrer Ausbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychologie an verschiedenen Krankenhäusern in unterschiedlichen Systemen entschied sie sich keine eigene Praxis zu eröffnen, sondern das Leben als unabhängige Raumschiffkommendantin zu wählen. Nach Jahren grossen Anstrengungen kann sie nun auf eine kleine Flotte von Raumschiffen blicken, mit denen sie die Weiten des Raumes erforschen und lukrativen Handel treiben kann. Als nunmehr Geschäftsfrau beschäftigt sie ausserdem noch wenige Mitarbeiter, die sich zum Schutz ihrer Raumschiffe ständig an Bord befinden.

Im Augenblick arbeiten folgende Mitarbeiter für Alicia Richter.

Mitarbeiterin
Leslie Carrillo
Crewmitglied seit 25.12.2019

Ich wollte immer etwas von der Welt sehen. Von den Welten, meine ich natürlich. Meine Tochter ist ausgeflogen, um Flottenkadettin zu werden. Jetzt hält mich nichts mehr zuhause und ich habe beschlossen, einen neuen Lebensabschnitte einzuläuten, etwas  von der Galaxy zu sehen. Ich war Teil einer Hilfstruppe, die Freiheitskämpfer in einem Bürgerkrieg entlasten sollte. Das war eine krasse Nummer. Ich rede nicht oft darüber.

Mitarbeiterin
Corinne Sykes
Crewmitglied seit 15.01.2020

Einen besseren Piloten als mich werdenSie nicht finden. Früher habe ich Jagd auf Piraten gemacht. Mir hat es das Herz gebrochen, ich musste raus au der Geschichte. Brauchte einen Neuanfang. Ich habe mal eine Vorratslieferung für eine Erkundungsoperation begleitet. Diese unglaubliche Leere, das tiefe Schwarz. Es gibt ja immer Gerüchte von Schiffen, die verschwinden, aber es war die ruhigste Lieferung, die ich je gemacht habe.

Mitarbeiterin
Dolce Schwartz
Crewmitglied seit 15.01.2020

Es war mir eine Ehre in der imperialen Flotte zu dienen. Ich wurde hinters Licht geführt und das hat mich dazu gebracht, mein eigenes Ding aufzuziehen. Ich habe es nie bereut. Ich war massgeblich daran beteidigt, das Robigo System piratenfrei zu machen. Das hat sich die Sirius Corporation wirklich einiges kosten lassen.

Erreichte Abzeichen